Logo: orangefarbene aufgehende Blüte, darunter Schriftzug Institut Maria Radice, ebenfalls orange

Moira Radice

Mein Name ist Moira Radice und ich wurde am 1. Januar 2001 in der Stadt Zürich geboren. Mein bisheriger Lebensweg führte mich auf eine Reise voller vielfältiger Entdeckungen und Erfahrungen, die mich schließlich in die Welt der Schönheit und des Wohlbefindens führten.

Moira Radice Portrait

Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2016 mit meiner Lehre als Hotelfachfrau. Während dieser Zeit erlernte ich nicht nur die Kunst des exklusiven Services, sondern erkannte auch die besondere Bedeutung von Wohlbefinden und Aufmerksamkeit für das Detail. Diese Erfahrungen bildeten den Grundstein für meine spätere Arbeit.

In den folgenden vier Jahren vertiefte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in der Hotellerie und sammelte wertvolle Erfahrungen. Doch ich spürte, dass dies nicht meiner wahren Berufung entspricht. Ich entdeckte im Jahr 2019 die Welt des Theta Healing® und absolvierte mehrere Seminare.

Dabei erlernte ich die transformierende Kraft, tiefe Ursachen von Unsicherheiten und Blockaden umzuwandeln. Diese Technik öffnete mir neue Türen und weckte meine Leidenschaft für die natürliche Schönheit und das Wohlbefinden.

Im Jahr 2021 machte ich einen weiteren Schritt in die Kosmetik und ließ mich in der Sugaring-Haarentfernung sowie im Bereich der apparativen Gesichtsbehandlungen ausbilden.

Meine Arbeit ist von viel Leidenschaft und Motivation geprägt, wobei ich stets nach höchster Qualität und Präzision strebe. 

Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zur Schönheit und Wohlbefinden zu begleiten. Kreativität und Perfektionismus sind ein Teil meine Stärken.

In meiner Freizeit finde ich Freude in einfachen Dingen. Ich lese gerne, probiere neue Rezepte in der Küche aus, genieße entspannende Spaziergänge und verbringe wertvolle Zeit mit meinen Freundinnen.

Als Tochter von Maria Radice habe ich nun meinen eigenen Platz im Institut gefunden. Hier führe ich kosmetische Behandlungen wie die klassische Gesichtsbehandlung, Hydrafacial und Sugaring aus. Gerne begleite ich Sie auf Ihrer ganz individuellen Reise zur Schönheit und Veränderung.

Moira Radice bei der Kosmetik Behandlung

Meine Ausbildungen

2009 Lehre als Hotelfachfrau
2019 Theta Healing Basic 
2019 Theta Healing Advanced
2020 Theta Healing Grabe Tiefer
2021 Kosmetikerin
2021 Sugaring Haarentfernung
2022 Apparative Gesichtsbehandlungen